Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich suche Zuflucht vor dem kalten, regnerischen Maiwetter in meiner Infrarotwärmekabine. Ich habe das Gefühl, aus dem Frieren gar nicht mehr herauszukommen…und deshalb hat auch meine Infrarotkabine selbst im sogenannten Wonnemonat Mai Hochkonjunktur!
Wo sind die schönen Frühlingstage geblieben?
Eine Frage, die sicher nicht nur mich bewegt. Den Frust über verregnete Wochenenden und Temperaturen um die 10 Grad teile ich wohl mit Millionen Mitbürgern. Und keine Besserung in Aussicht. Das schlägt sich nicht nur auf die Stimmung nieder, sondern geht ordentlich an den Geldbeutel, wenn man diese lange Heizperiode bedenkt. Gegen das Wetter kann mal leider nichts tun, aber gegen die schlechte Laune.
Stimmungsaufhellung in der Infrarotkabine mit Farblicht
Wenn ich das Grau draußen nicht mehr sehen kann, verschwinde ich so oft es geht in meine Wärmekabine. Da stelle ich mir einfach gelbes Licht als Sonnenlichtersatz ein oder wähle ein anderes beruhigendes Farblicht, um das trübe Tageslicht einfach auszublenden. Ich sage euch: es funktioniert. Und natürlich tut die kuschelige Wäre in der Infrarotkabine ihr Übriges. So aufgewärmt, lasse ich die Heizung erst mal auf Niedrigstand. Und für ein paar Stunden lässt es sich damit gut leben. Versucht es doch auch einmal!
Bis bald und hoffentlich bei Sonnenschein
Eure Babette