Zu zweit oder mehreren macht die Anwendung in der Infrarotkabine gleich doppelt Spaß! Probiert es doch einmal aus- vorausgesetzt natürlich, die IR-Kabine bietet genug Platz.
Jetzt, wo die Tage kürzer werden und die Temperaturen langsam gegen den Nullpunkt sinken, da tut eine Wärmebehandlung besonders gut. Und wenn man dieses Erlebnis auch noch teilen kann, dann ist der Genuss gleich doppelt groß.
Frauenabend in der Infrarotkabine
Als stolze Besitzerin einer Wärmekabine lasse ich liebe Freundinnen an dem tollen Wellness-Erlebnis teilhaben. Einmal im Monat machen wir einen Beautytag und die Infrarotkabine ist der zentrale Mittelpunkt. Ich schalte die Kabine ein und während wir ein Gläschen Sekt zur Einstimmung auf unseren „Mädelabend“ trinken, ist die Wärmekabine schon aufgeheizt. Dann raus aus den Klamotten, unter die Dusche und ab in die Infrarotkabine. Bereits nach wenigen Minuten spürt man bzw. frau, wie der ganze Stress abfällt und sich der Körper entspannt. Die Infrarotwärme lockert aber nicht nur super auf, sondern öffnet auch die Hautporen. Das Schwitzen transportiert die Schadstoffe, die sich im Körper angesammelt haben, nach außen und die Haut fühlt sich unheimlich zart nach einer Anwendung an.
Beautybehandlung nach der Anwendung
Nach der Anwendung in der Infrarotkabine ist die Haut bereit für eine Schönheitsbehandlung. Eine Freundin ist Kosmetikerin und verwöhnt uns regelmäßig nach der Infrarotkabinenanwendung mit einer Gesichtsreinigung. Das geht besonders gut nach der Wärmebehandlung, da die Hautporen durch die Wärme geöffnet sind und die Reinigung sehr effizient wird. Anschließend gönnen wir uns eine entspannende Gesichtsmaske mit Quark, Gurken oder Avocados- je nach Vorliebe. Danach fühle ich mich jedes Mal wie neu geboren!
Eine runde Sache, so ein Frauenabend in der Infrarotkabine. Wir tun unserem Körper etwas gutes, verwöhnen uns und haben viel Spaß miteinander. Zum Nachahmen unbedingt empfohlen!
Übrigens, auch für Männer geeignet
Bis bald
Eure Babette